Direkt zum Inhalt
Ina Gruber
Ina Gruber

Osterplausch im Pradas Resort

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm an Aktivitäten für Jung und Alt in der Osterzeit.

Osterprogramm
 

Pradas Malwettbewerb

Nicht mehr lange und der Osterhase macht sich auf den Weg nach Brigels, um dort pünktlich zum Ostersonntag allerhand Leckereien zu verstecken. Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, rufen wir zum Malwettbewerb auf. Zu gewinnen gibt es tolle Osternester!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeichnet oder malt uns auf einem weissen Blatt euer schönstes Bild vom Osterhasen oder holt an der Rezeption eine Oster Bild-Vorlage ab. Egal ob mit Buntstiften, Filzstiften oder Wasserfarben – alles ist erlaubt Hauptsache bunt!

Bitte gebt uns euer Bild zusammen mit Vor- und Nachnamen sowie die Wohnungsnummer an der Rezeption ab.

Der Abgabeschluss ist Ostersonntag, 31.03. bis 16:00 Uhr – die Wettbewerbsverlosung ist am Ostermontag. Drei Bilder erhalten einem Preis.

 

Ausmalbild Schäfchen

Ausmalbild Osterhase

Ausmalbild Ostereier